.news

Inhouse-Freitag Dota2

Wir rufen ab sofort den Dota2 Inhouse-Freitag bei my.eternity ins Leben!

Was das ist? Der Dota2 Inhouser-Freitag ist ab dem 06.10.2017 eine wöchtenliche Veranstaltung bei uns. Jeden Freitag um 20 Uhr treffen wir uns gemeinsam mit euch auf unserem TeamSpeak! Wir wollen möglichst viele Dota2 Spieler zusammen bekommen, Teams bilden und diese Teams gegeneinander spielen lassen. Vollkommen ungezwungen könnt ihr allein oder mit euren Mates gegen andere Spieler im 5v5 antreten. Teams werden natürlich aus den vorhandenen Spielern gebildet.

Sollte es dazu kommen, dass wir nicht genügend Spieler da haben, dann überlegen wir uns gemeinsam mit euch natürlich eine Alternative.

Gemäß dem Fall, dass das kleine Projekt super anläuft und wir genügend Spieler zusammen bekommen, wird es in naher Zukunft auch ein regelmäßiges 1v1 Turnier geben. Wie ein kleines Kräftemessen eben.

Also kommt einfach am Freitag, den 06.10.,  auf unseren TeamSpeak3 Server (ts3.eternitygaming.de) und findet euch dort im Dota2 Channelbereich ein, alles weitere wird dann direkt vor Ort geklärt.

 

Ihr habt Fragen oder Anregungen?

Sucht uns einfach bei uns im TS3 auf (ts3.eternitygaming.de) oder nutzt direkt den Forumspost dafür. HIER KLICKEN (Registrierung notwendig)

Comment(s)

Comments are closed.