.news

runtime.gg bei my.eternity

Nun gibt es auch eine Alternative für die Leute unter uns die nicht so sehr auf Energydrinks abfahren sollten, aber natürlich auch für die, die einfach mal was neues testen möchten. Ab sofort könnt ihr uns mit dem Kauf eines Produktes bei runtime.gg unterstützen.

Runtime-Produkte enthalten eine relativ neue, natürliche Form von Kohlenhydraten – Isomaltulose. Dieses Nebenprodukt der Fermentation von Zuckerrüben wirkt sich sehr viel langsamer auf den Blutzuckerspiegel aus als die üblichen Zuckersorten (Traubenzucker, Haushaltszucker, Fruktose, etc.)

Je stabiler der Blutzuckerspiegel ist, desto weniger bekommst du Lust auf ungesunde Snacks und Pizza und desto besser kannst dich auf dein Game konzentrieren.

Es werden euch zwei verschiedene Produkte geboten, diese nochmal in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Das Next Level Meal ist eine schnelle, gesunde Mahlzeit und in weniger als einer Minute zubereitet. Mit allem, was der Körper braucht, sättigt der Shake für mehrere Stunden und beugt effektiv einem Zucker-Crash vor.

Der Performance Drink versorgt dich über Stunden mit konstanter Energie, erhöht deine Konzentration und das Ganze ohne Zucker-Crash. Der perfekte Begleiter für deine Gaming-Session und wenn du mal länger arbeiten oder lernen musst.

 

Benutzt bei der Bestellung einfach unseren Rabattcode “myeternity” und sichert euch zusätzlich 10% auf den Kauf der Produkte, gleichzeitig könnt ihr uns damit unterstützen. Andernfalls könnt ihr auch einfach hier klicken.