.news

Wir suchen Verstärkung!

my.eternity ist ein leistungsorientierter Clan, der Clou, das ganze ohne Druck!

Wir geben unseren Teams die Chance nicht nur sich selbst zu bilden, formen und weiterzuentwickeln, sondern auch mit einem Projekt zu wachsen! Unserem Teams steht ein strukturiertes und engagiertes Management zur Verfügung, so wie auch die benötigten Server, ein Teamspeak mit ausreichend Platz, Coaches und noch vieles mehr!

Wer sind wir?

my.eternity wurde erstmals 2011 gegründet um als „Fun-Team“ an ESL Ladder teilzunehmen, wie es damals so häufig mit den Teams war: so schnell es kam, so schnell war es auch weg. Dieses Mal ist das anders! Neu gegründet im April 2016 und komplett umstrukturiert im September 2016 bietet my.eternity nun ein Zuhause für mehrere CS:GO und Rocket League Teams.

Was bieten wir?

Wir bieten euch ein strukturiertes und engagiertes Management was euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir unterstützen die Teams sowohl bei der Spielersuche als auch bei der Trainingsgestaltung. Und auch das Management spielt hier und da mal gern eine Runde mit. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben und steht im Vordergrund!

Jedem Team steht ein eigener CS:GO Server für Trainingseinheiten zur Verfügung, interne Praccs sind möglich und der vorhandene Teamspeak mit ausreichend Slots erleichtert euch die Kommunikation Ingame. Hinzu kommen ein Public Retakeserver und ein Public Deathmatchserver. Aber nicht nur das, die Homepage versorgt euch mit den neuesten News und Patchnotes zum Spiel und bietet einen internen Bereich. Zusätzlich dazu haben wir eine „kleine“ Communitygruppe, welche stetig wächst und auch für zwischendurch mal den ein oder anderen Mate zum daddeln bietet, falls mal auf dem TS keiner sein sollte, was aber eher selten der Fall ist.

Was ist in Zukunft geplant?

Wir wollen größer werden! Wir sind aufgeschlossen gegenüber allen Spielen, welche in einer Liga gespielt werden können. Daher muss man sich nicht an die gegebenen Gesuche halten, sondern kann sich auch dazu entscheiden eine Initiativbewerbung da zu lassen, in der man sich für einen komplett neuen Bereich bewirbt.

Zusätzlich dazu möchten wir eine gültige Rechtsform für my.eternity annehmen und im Zuge dessen aktiv Streams aus den eigenen Reihen anbieten. Ebenfalls Turniere und Veranstaltungen mit entsprechenden Preisen/Gewinnausschüttungen.

Teilnahme an LAN-Events ist geplant, geschlossen als my.eternity und auch die Teilnahme an Bootcamps sollte man nicht vergessen, die wir speziell für die Teams anbieten werden.

Das sollte soweit erst einmal einen kleinen Eindruck vermitteln wer wir sind, was wir bieten und was geplant ist. Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt:

 

Was suchen wir?

Projektleiter für div. Spiele

Was werdet ihr dabei für eine Funktion übernehmen? Ihr seid das Bindeglied zwischen Management und Teams. Ihr unterstützt die Teams bei der Spielersuche und bei der Trainingsgestaltung, sucht Coaches, sofern benötigt und seid in erster Linie der Ansprechpartner für den Bereich. Falls das Management Fragen hat, seid ihr der Ansprechpartner. Hat eines der Teams Fragen, seid ihr der Ansprechpartner. Es geht also eine gewisse Verantwortung mit der Übernahme des Bereiches daher und diese sollte auch dementsprechend behandelt werden. Gerade zu Beginn wird es euch einiges an Zeit kosten!

Redakteure

Als Redakteur tut man was? Ganz klar – News schreiben. Ihr seid der Part der unsere Homepage und unsere Social Media Kanäle mit Neuigkeiten versorgt und auch die aktuellsten Patchnotes kurz erklärt. Ihr seid der Part der unsere Webpräsenz formen und einen großen Teil zu unserer Außenwirkung beitragen wird. Hierfür solltet ihr natürlich der deutschen Sprache mächtig sein, aber ihr könnt euch auch gerne bewerben falls ihr eine Idee habt, die eine andere Sprache abdeckt.

 

Was solltest du für eine der Positionen mitbringen?

  •  Min. 18 Jahre alt
  •  Erfahrung in der jeweiligen Position (Neueinsteiger können aber auch gerne Anfragen!)
  •  Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  •  Engagement und Enthusiasmus
  •  klare Ziele und Vorstellungen

Ob Youtuber, Streamer oder Pracc-Gegner. Gerne nehmen wir auch Angebote zu Partnerschaften und Ideen zu neuen Projekten (weitere Spiele) an.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann wende dich doch einfach mit deiner Bewerbung per Mail an support@my-eternity.net oder direkt via Steam an -dvE_

 

Beste Grüße

my.eternity

 

 

*Links: